Muffin

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Muffin. Natürlich haben mich meine Eltern nicht so getauft, aber ich wurde manchmal so genannt. Durch meinen Umzug in eine andere Stadt bin ich diesen Spitznamen wohl losgeworden.

Ich bin Anfang 20, Teeliebhaberin, kreativchaotisch, begeisterungsfähig, engagiert, verträumt, buchsüchtig, Serienjunkie, Lehramtsstudentin, neugierig und vieles mehr. Da dieser Blog mich nun schon einige Jahre und durch viele Stationen meines Lebens begleitet, wird man mich durch die Lektüre der vielen Beiträge relativ gut kennenlernen, denke ich. Deshalb soll diese kurze Vorstellung schon reichen.

Ich beanspruche nicht für mich, irgendetwas aufzuschreiben, was real passiert ist. Ich denke mir Dinge aus, erfinde Sachen dazu, schmücke aus, verkürze, verlängere und verändere nach Belieben. Deshalb sollte man nicht davon ausgehen, dass die Beiträge hier irgendeine ultimative Wahrheit in sich tragen. Sie sollen einfach nett zu lesen sein und mir beim Schreiben Spaß machen 😉

 

4 Antworten zu “Muffin

  1. Ich finde deinen Blog klasse, auch wenn ich hier (bislang) nicht kommentiert habe^^
    Deshalb reiche ich dir einen Award weiter:
    http://seemaedel.wordpress.com/2012/09/24/award-ii/

    Ein Gästebuch hab ich nicht gefunden, deshalb hab ich es hier gepostet 😉

  2. Pingback: BEST BLOG AWARD | AltesNeuesLeben

  3. Hey 🙂 ich hab dich auf meinem Blog für den „Liebsten-Blog-Award“ nominiert 🙂

  4. Hallo!
    Ich habe Dich für den “Liebster Award” nominiert. Falls Du Lust hast mitzumachen, hier ist der Link:
    http://abgebrochenerbleistift.wordpress.com/2016/03/27/liebster-award-oder-ein-osternest-der-anderen-art/
    Liebe Grüße, Marie und Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s