Endlich Internet!

So, meine Lieben,

jetzt habe ich ENDLICH wieder WLAN. Internet also. Uni ohne Internet (bzw. die Möglichkeit zum Drucken) kann ganz schön unangenehm sein.
Denn ich bin jetzt schon in meiner zweiten Uniwoche. Davor war natürlich die Orientierungswoche und der „richtige“ Umzug. Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll, es euch zu erzählen.
Auf jeden Fall bin ich wieder zurück in der Blogosphäre und freue mich sehr darüber.
Irgendwie habe ich das doch vermisst.

Heute also nur ein kurzes Jubelzeichen, die Tage wird es dann wieder richtig losgehen hier 😉

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Endlich Internet!

  1. hey 🙂 hoffe du hattest zwei gute erste Wochen an der Uni 🙂 Bin schon gespannt was du so berichtest!

Kommentar verfassen

