Zwanzig.

Dieser Tag hatte bisher eigentlich schon ziemlich viel von dem, was es braucht, um mich glücklich zu machen.
Veganen Käsekuchen und eine Kanne Anistee zum Frühstück, dazu natürlich Geschenke (viele Küchengeräte für meine neue – eigene! – Wohnung zum Beispiel), dann Filmeschauen mit Louis und Linnea (Mulan 1&2 – ich finde Mulan einfach nur toll!), dann Gesellschaftsspiele mit den Beiden, zwischendurch habe ich auch noch Marzipanmuffins gebacken und mit ganz lieben Menschen telefoniert…
Gleich kommt mein Papa auch wieder nach Hause (seit zwei Wochen das erste Mal).
Leider klappt das Treffen mit Luna nicht beziehungsweise wird von uns verschoben.
Mal sehen, wie ich die restlichen paar Geburtstagsstunden dann verbringe 🙂

4 Kommentare

Eingeordnet unter Anderes

4 Antworten zu “Zwanzig.

  1. Ich wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🙂

  2. Alles Gute zum Geburtstag!
    Und jetzt muss ich erstmal nach Mulan 2 gucken. Den kenn ich noch gar nicht 😀

Kommentar verfassen

