Schnellchen I

Ich bediene mich jetzt schamlos an der Namensgebung der lieben Frau Hilde, um kurze Begebenheiten, die festgehalten werden wollen, zu Papier zu bringen 😉

Heute, in der Mensa. Ein Fünftklässler erzählt mir etwas und siezt mich dabei. Mehr aus Versehen, denn eigentlich werde ich geduzt. Größtenteils zumindest und das finde ich auch in Ordnung so.
Das Lustige kam danach:
Jesko hatte das Gespräch mitverfolgt und rief mir dann ganz aufgeregt zu: „Muffin, der hat gerade Sie zu Ihnen gesagt!“

2 Kommentare

Eingeordnet unter Muffins FSJ

2 Antworten zu “Schnellchen I

  1. Ich bin schon so alt, dass die Kids zu mir wieder „Du“ sagen. Opaalter.

Kommentar verfassen

