Geburtstag

Heute hab‘ ich Geburtstag und es gibt einige in der Schule, die davon wissen. Sophie hat schon angekündigt, mir einen Gehstock schenken zu wollen („Einen ganz kleinen, damit du auch mal kleiner bist als ich!“)…^^
Leider bin ich heute nicht im Unterricht bei meiner Lieblingsklasse, aber dafür bei einer der anderen Fünften, der chaotischen. Immerhin 😉
Ich bin gespannt, ob und inwiefern sich der Tag von den anderen Tagen unterscheiden wird unf werde natürlich berichten 😉

4 Kommentare

Eingeordnet unter Muffins FSJ

4 Antworten zu “Geburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  2. „Happy Birthday to you, haaaappy birthday liebe Muffin!“ 🙂

  3. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Muffin, happy birthday to you! 🙂

  4. Happy birthday, dear Lady Muffin!

Kommentar verfassen

