Der Tag davor…

Morgen geht es also los. Ich werde morgen wohl erst einmal die Lehrer kennenlernen, die im fünften Jahrgang eingesetzt werden, weil ich ja schwerpunktmäßig bei den Fünftis unterwegs sein werde. Was ich schön finde… Wir kommen quasi gemeinsam an der neuen Schule an.
Ich bin aufgeregt. Sehr sogar. Wie wird es wohl werden?
Besonders Angst habe ich davor, dass sie mich als ungenügend ansehen könnten und beschließen könnten, mich zu entlassen. Waaaaah, Horrorvorstellung!
In zwei Wochen werde ich dann das erste Seminar haben. Die Emailadressen meiner Mit-FSJler konnte ich schon der ersten Infomail entnehmen – und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jemanden davon bereits kenne und zwar aus meiner Tanzschulzeit…
Morgen werde ich mit dem Auto fahren dürfen, ein Luxus, der mir wohl nicht oft vergönnt sein wird.
Übermorgen werden die Fünftis eingeschult – Linnea übrigens auch, die ist schon ganz enttäuscht, dass ich bei ihrer Einschulung nicht dabei sein kann.

Wünscht mir Glück für morgen und in meinem neuen Lebensabschnitt 🙂

6 Kommentare

Eingeordnet unter Muffins FSJ

6 Antworten zu “Der Tag davor…

  1. Viel Erfolg und viel Glück! 🙂

  2. Viel Glück – und vor allem viel Spaß!! 🙂

  3. Viel Glück, Spaß, Erfolg und viele schöne Momente wünsch ich dir! 🙂

  4. sechssemester

    Viel Glück und ganz viel Spaß! 🙂

  5. michael

    Wünsche ebenfalls Glück und viel Erfolg.

  6. Muffin entspann Dich, Du schaffst das schon! Gaaanz locker!!!

Kommentar verfassen

