Langzeitklausuren und Bloggeburtstag

Am 12.02.2012 habe ich angefangen, hier zu bloggen. Und morgen ist das genau ein Jahr. Eigentlich ein Grund zum Freuen. Allerdings schreibe ich morgen meine erste Langzeitklausur. In Englisch. Gleichzeitig ist es die erste Klausur bei Ms. Smile. Und ich bin unglaublich nervös.

Darunter hat auch der Blog gelitten, immerhin habe ich ziemlich lange nichts geschrieben, obwohl genug passiert ist. Naja. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Hoffe ich.

Vielleicht setze ich mich noch an einen Rückblick, den ich dann morgen poste. Immerhin meinte Ms. Smile, wir sollten heute Abend nicht mehr lernen. Zuerst schaue ich mir jetzt noch einmal ein paar Fakten an. Und versuche, mich nicht allzu irre zu machen.

Eine Neuigkeit:
Herr Ostreidae wird unseren Philosophiekurs nicht mehr mitunterrichten. Offziell, weil es wegen der Stunden nicht mehr klappt. Unsere Vermutung ist, dass er seinen abfälligen Kommentar über Frau Blümchen gemacht hat. Es wirkt ein wenig so…

Wünscht mir bitte Glück morgen.

Eure Muffin

5 Kommentare

Eingeordnet unter Muffins Schulzeit

5 Antworten zu “Langzeitklausuren und Bloggeburtstag

  1. Natürlich. Ich werde Daumen drücken.

  2. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Du schaffst das! 🙂

  3. michael

    Auch Daumendrück und Glückwunsch zu „Herr Ostreidae wird unseren Philosophiekurs nicht mehr mitunterrichten“.

  4. Nachträglich zwar, aber Glückwunsch und ich hoffe, die Klausur lief gut! 🙂

Kommentar verfassen

