Suchbegriffe

Mal was anderes: Ich stelle heute mal Suchbegriffe vor, durch die man auf meinem Blog landen kann – warum auch immer 😉

1. lehramtsstudentin rock

– Ähm, bitte was? Was wurde da gesucht? Eine Dame, die mit Nachnamen Rock heißt oder ein passender Rock für Lehramtsstudentinnen (wobei man da wohl eher beim pädagogischen Outfit bei Frau Weh von kuschelpädagogik suchen müsste…). Oder denke ich zu harmlos und es geht um irgendwelche Schweinereien? O.o

2. kalorien muffin aua

– Okay, manchmal ist ein Triple-Chocolate-Muffin schon sehr kalorienhaltig. Das googlet man dann auch besser nicht, sondern genießt ihn einfach. Aber wenn man schon herausgefunden hat, dass Muffins viele Kalorien haben und man davon unangenehm überrascht ist, warum googlet man dann weiter? Oder ich verstehe das Aua falsch und es gibt Aua-Muffins? Vielleicht ist es ja auch eine Abkürzung, das AUA. Absolut Unglaubliche Auberginen-Muffins vielleicht.

Passend dazu ist auch folgende Suchanfrage:

3. buch abnehmen mit muffins

Sucht hier jemand nach jemanden, der ihm ein Buch mit Muffins abnimmt? Hier, gefunden, ich erkläre mich sehr gerne bereit dafür. Oder ist es der Titel eines Buches? Was steht dann da wohl drin? „Wenn sie abnehmen wollen, lassen sie die Finger von Muffins.“. Obwohl, es gibt ja auch so obskure Diäten wie die Schokoladen-Diät, warum dann nicht auch eine Muffin-Diät? Ich erkläre mich dann auch gerne bereit, darüber zu berichten, welche Muffins man dabei essen sollte und welche nicht. Oder so ähnlich ;D

4.wie bekomme ich in englischklausuren eine eins

Lernen.

5. kleines kind ist schwanger

DAS verstört mich wirklich. Vor allem, das geht doch gar nicht… Aaah, ich will nicht darüber nachdenken. Wer sowas googlet hat wirklich kranke Gedanken – oder steckt in einer furchtbaren Situation O.o

6. die klausur war ganz gut

Gratuliere.

7. wie mobbe ich einen dozenten

WTF?! Am besten gar nicht. Der sitzt nämlich am längeren Hebel. Außerdem soll man keine Leute mobben! Pfui.

8. effi schlafmittel

Mir persönlich sagt Effi Briest ja auch nicht so zu, eingeschlafen bin ich deswegen aber nicht. Aber ich kann das durchaus nachvollziehen 😉

 

Dann lasse ich euch mit dieser interessanten Liste zurück. Vielleicht gefällt sie euch ja, dann stelle ich irgendwann nochmal eine zusammen 🙂

9 Kommentare

Eingeordnet unter Anderes

9 Antworten zu “Suchbegriffe

  1. Vielleicht wollte bei 1. ja jemand wissen, ob man als Lehramtsstudent Rockmusik hören darf?^^

    Und bei 8. überlege ich gerade, ob Effi nicht irgendwann mal Schlafmittel genommen hat *überleg* Aber ist soooo lang her und das Buch war echt einschläfernd. Die Geschichte an sich fand ich sogar ganz ok, bloß hätte man sie auch auf einem Zehntel der Seiten erzählen können, ohne wesentliche Elemente wegzulassen…

    • Stimmt, die Möglichkeit ist mir zu Eins gar nicht in den Sinn gekommen, das kann natürlich auch sein 😀
      Und zum Schlafmittel… Wenn ich mich irre, dann hat Innstetten das von ihr wegen ihrer Chinesenalbträume verlangt, damit sein Ruf nicht beschädigt wird (oder so…). Und die Geschichte fand ich auch gar nichtmal so schlecht. Nur einschläfernd war’s trotzdem…

      • Stimmt, die Chinesenalpträume, da war was^^ Man merkt halt, dass es fast 10 Jahre her ist, dass ich das Vergnügen hatte, dieses Buch zu lesen…

  2. michael

    Zu 5)
    Das bezieht (*) sich wohl eher auf ‚Kang Mengru‘. Guckst Du hier http://en.wikipedia.org/wiki/Fetus_in_fetu oder unter der dort angegeben Referenz 16.

    YouTube Videos zu ‚Kang Mengru‘ zeigt einem Google ganz vorne an, wenn man den Suchbegriff unter 5 eingibt.

  3. ich finds ja immer seeehr interessant, was manche Leute so in Google eingeben… 😀

  4. Ich find’s eigentlich eher verstörend als interessant, was manche Leute so googeln…
    Man möchte manchmal einfach nur fragen: „Du dumm?“

Kommentar verfassen

