Achtzehn

Jetzt bin ich erwachsen. Und fühle mich keinen Deut anders als vorher.

 

Gleich erst einmal Kuchen essen und Geschenke auspacken. Und hete Abend schreibe ich dann etwas über meinen ersten Tag als Erwachsene.

 

Eure Muffin

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Anderes

6 Antworten zu “Achtzehn

  1. Na denn herzlichen Glückwunsch 😉
    Das „ich habs doch gesagt“ spar ich mir an dieser Stelle einfach mal…besser isses 🙂
    Genieß diesen Tag, ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg, viel Glück und Gesundheit und so weiter…und feier noch schön 🙂

  2. ♥-lichen Glückwunsch!
    Alles alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr 🙂

    Genieß deinen Tag! Und ich bin gespannt auf deinen nächsten Post 😉

  3. Ich wünsch Dir noch alles alles Gute!!!

  4. Auch von mir noch alles Gute, liebstes Muffin 😀
    Und ich hoffe, du hast weiterhin deinen Spaß bei allem und überhaupt – ich muss dich mal besuchen! Denn du bist einfach toll! 🙂

  5. Fran

    Alles Gute nachträglich 🙂

  6. Na dann: Alles Gute, Glück, Gesundheit und Muffins (sehr sehr nachträglich)! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s