Pures Glück

Heute ist der allerschönste Tag der Welt.

Denn heute habe ich eine absolut einzigartige, faszinierende, begeisternde, fantastische, einfach unbeschreibliche Nachricht bekommen.

Eine Nachricht, über die ich mich so unglaublich sehr freuen kann, dass sie mir den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Eine Nachricht, auf die ich so sehr gehofft habe.

Eine Nachricht, die Leben verändern wird.

Pures Glück.

Als ich die SMS bekommen habe, wusste ich, ohne sie gelesen zu haben, schon, was drin stehen würde. Doch als ich die Worte dann gelesen habe, war es sicher, war es eindeutig. Ich habe gleich angerufen und seitdem bekomme ich das Lächeln, das fast schon ein Grinsen ist, nicht mehr aus dem Gesicht. Ich bin so glücklich 🙂

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, meine Liebe, aber das weißt du.

Danke.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Anderes

3 Antworten zu “Pures Glück

  1. Es ist ein Grinsen und auf die unwissende Umwelt wirkst du mehr als ein wenig ‚berauscht‘ um es mal vorsichtig auszudrücken. 😀 😛

Kommentar verfassen

