Schulanfang

So, damit sind meine letzten „richtigen“ Sommerferien wohl vorbei.

Morgen beginnt die Schule wieder. Mal sehen, wie groß das Chaos wird…

Es ist dann ja nur noch ungefähr ein halbes Jahr, was ich noch habe. Dann ist schon Abitur.

Das letzte halbe Jahr an der Schule, in der ich seit sieben Jahren unzählige Stunden mehr oder weniger sinnvoll verbracht habe.

Ob unser Deutschleistungskurs weiter besteht und was mit unserem Englischleistungskurs passieren wird, das ist eine große Frage. Ob wir doch wieder einen Lehrerwechsel haben werden, wer denn im nächsten Schuljahr schwanger werden wird, wie der Stundenplan aussehen wird, darauf werde ich schon morgen Antworten bekommen.

Und in einem halben Jahr bin ich dann raus.

Das kann ich mir nur furchtbar schlecht vorstellen, aber ich denke, dass das vielen so geht.

Aber egal, erst einmal habe ich ja noch Schule.

Und ihr könnt euch freuen: Ab morgen gibt es wieder regelmäßige Geschichten aus der Schule 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zukunft

Kommentar verfassen

