Es ist offiziell!

CupcakeCookies und ein Monsterchen und ihr Leben

So ab heute ca. 10:25 Uhr ist es amtlich und offiziell:

Mindestens bis zum Ende des Schuljahres übernimmt Herr Frettchen unseren Englischkurs und ist unser Profilleiter!

Diese Message haben wir heute von The Whale persönlich bekommen, nachdem sie Mr. Suit gestern nicht erlaubt hat, es uns schon zu sagen obwohl es schon feststand und wir (Muffin und ich) uns extra deswegen noch weit nach Schulschluss in der Schule rumgetrieben haben!

Aber egal, ich bin mit Herrn Frettchen als Profilleiter im Prinzip sehr zufrieden. Ich hatte ihn bereits in der Mittelstufe für zwei Jahre als Französischlehrer und er hat immer guten Unterricht gemacht, also man hat viel gelernt und vorallem ist er fair in der Benotung! Menschlich kann ich zwar eigentlich überhaupt nicht mit ihm, ich habe mich in der siebten Klasse ein wenig mit ihm angelegt, aber ich weiß, dass er solche Sachen nicht in seine Benotung einfließen lässt, denn…

Ursprünglichen Post anzeigen 112 weitere Wörter

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Es ist offiziell!

  1. Ist das nun gut oder schlecht?

Kommentar verfassen

