Nervös

Gleich muss ich los, weil wir uns eben früher treffen wollen, um das Ganze noch einmal durchzugehen. Nötig ist es…

Ich habe Muffins gebacken 😀 So als Motivation.

Und ich bin total nervös, immerhin ist diese Note echt ziemlich wichtig. Eigentlich kann ich meinen Text, eigentlich bin ich damit auch recht gut in der Zeit, eigentlich ist alles vorbereitet…

Aber trotzdem habe ich angst, dass alles furchtbar schief gehen wird, dass Fragen kommen, die ich nicht beantworten kann und so weiter…

Drückt mir die Daumen 😉

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Nervös

  1. Fran

    Toi, toi, toi! Ich hoffe es hat gut geklappt bei euch 🙂

Kommentar verfassen

