Das Lunalein

Tädääääämm.

Ich möchte euch eine Neuigkeit mitteilen. Eine interessante, lustige Begebenheit.
Ein neuer Blog ist online:

http://cupcakemonstercookie.wordpress.com/

Ihr fragt euch nun vielleicht, wessen Blog das denn ist. Es ist der Blog von der lieben Luna. Jaaa, genau, DIE Luna. Die Mitdekoration, die BioLKlerin, der Dickkopf, die beste Freundin, der Cupcake.

Und wer hat sie angesteckt mit der Bloggeritis? Natürlich ich, die liebe, liebe Muffin 😀

Ich wünsche ihr viel Spaß beim Bloggen und freue mich schon darauf, Artikel von ihr zu lesen.

Willkommen in der Blogosphäre, liebe Luna 🙂

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Das Lunalein

  1. Na, dann schau ich mal.

  2. Da bin ich ja mal gespannt. 🙂

Kommentar verfassen

