So süß…

Nachdem meine kleine Schwester und ich eben zehn Minuten darüber diskutiert haben, ob sie nun meins ist oder ich ihr’s, kam das:
„Ich hab dich lieb bis zum Himmel, bis zum Mond und zurück, und bis zu jedem Stern und zurück und bis zu jedem Baum und zurück und bis zu jedem Blatt und zurück und bis zu jedem Zweig am Baum und zurück und bis zu jedem Atemzug aller Menschen, also tausend Millionen weit, und zurück und von jedem Arm zu jedem Arm, also von deinem zu meinem und zu allen anderen und zurück und bis zu jedem Finger und zurück und bis zu jedem einzelnen Haar und zurück!“

Ich habe schon die allersüßeste Schwester der Welt ♥
Wollte ich nur mal so bemerkt haben…

4 Kommentare

Eingeordnet unter Anderes

4 Antworten zu “So süß…

  1. runninggag

    du kannst gar nicht die süßeste schwester der welt haben, die hab ich nämlich schon. und den niedlichsten bruder der welt auch, ätsch.

    sehr sehr süß =)

    • Nönönönöööö, das kann ich hier jetzt mal nicht so stehen lassen 😛
      Meine Geschwister sind am niedlichsten und süßesten und knuffigsten. Mein kleiner Bruder will mich sogar vor Arbeit beschützen und löscht deswegen Nachrichten vom Anrufbeantworter :’D
      Aber wir können uns gerne darauf einigen, dass meine Geschwister die süßesten, knuffigsten, liebsten und tollsten Geschwister der Welt sind. Deine können ja am niedlichsten sein^^

Kommentar verfassen

