Rank

Es ist nichts neues, dass Luna und ich nach Englischstunden Kopfschmerzen haben. Neu ist aber, dass die Zahl derer, die nach Stunden mit Frau Rank Kopfschmerzen haben, drastisch ansteigt…

Einige haben heute die Noten für unsere Vorträge bekommen. Ich zum Beispiel. Dass ich gegenüber Frau Ranks Benotung gewisse Bedenken habe, habe ich ja schon hier geäußert:

http://wp.me/p2dcKQ-3k

Sagen wir es so: Ich durfte mich heute darin äußerst bestätigt fühlen. Sieben Punkte. In „normalen“ Noten: Eine Drei Minus.

Das ist meine halbe schriftliche Note… und das dann für das Zeugnis, mit dem ich mich vielleicht mal irgendwo bewerben muss/möchte…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Lehrer, Muffins Schulzeit

2 Antworten zu “Rank

  1. uhh… Das ist ja mal eine Lehrerin der besonders netten Sorte…. :/
    Wieso Kopfweh? (mein erster gedanke: MEINE englischlehrerin spricht in einer Stimmlagem die für normale Menschen nicht erträglich ist… Aber ich glaub das ist ein Ausnahmefall…)

    • So Kopfschmerzen im Sinne von „Ich verzweifel hier gerade.“ oder von „Kopf meets Tischplatte“ 😉
      Und jaa… extrem nett… Ich werd‘ versuchen, meine Tutorin zu wechseln… das ist Frau Rank im Moment nämlich…

Kommentar verfassen

