Hallo Welt ;)

Ich bin eine ganz normale Schülerin mit ganz normalen Noten auf einer ganz normalen Schule in einer ganz normalen Stadt – und auf dem Weg zum Abitur. Was nicht immer so einfach ist, egal, ob es nun um Klausuren, Projektarbeiten oder Anordnungen aus der Bildungsbehörde geht.

Man muss sich mit so vielen Dingen herumschlagen – einigen davon werde ich mich in diesem Blog widmen. Doch nicht nur Schulisches wird auftauchen, auch andere lebenswichtige Dinge. Denn das Leben außerhalb von Schule existiert ja immer noch 😉

Ich freue mich, dass ihr mit dabei seid, auf meinem Weg zum Abitur.

Willkommen in der Welt einer Kreativchaotin mit Teeobsession. Einer Meist-alles-auf-den-letzten-Drücker-Macherin, die den Sonnenschein und Muffins liebt. Ich wünsche euch(und mir) viel Spaß mit diesem Blog.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Anderes

2 Antworten zu “Hallo Welt ;)

  1. Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß beim schreiben, denn es macht süchtig 🙂

Kommentar verfassen

